Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 02.02.19, 19:00 | Martin Geldermann

    Erste Schritte

    Jung und motiviert, waren wir als Spektrum auch auf dem Tag der offenen Tür vertreten, um unsere zukünftige Arbeitsgemeinschaft auch den Neuankömmlinen an unserer Schule vorzustellen. Darüber hinaus sind wir aktuell dabei, uns auch au ...

  • 14.01.19, 11:45 | Martin Geldermann

    Überwältigend: Unser erstes Crowdfunding – ein Riesenerfolg

    Liebe Eltern, Ehemalige, Lehrer und alle, die das erste Crowdfunding in der Geschichte des Grimmels gemeinsam zu einem Erfolg gemacht haben, es ist für uns als Vertreter des Schulelternbeirats eine großartige Erfahrung, soviel Unters ...

  • 03.01.19, 13:06 | Martin Geldermann

    Wir haben es geschafft

    Herzlichst möchten wir uns bei allen bedanken, die durch ihre Spende zum Erfolg des Projektes beigetragen haben. Ein riesiges Dankeschön! Alles was jetzt noch kommt, können wir in den Ausbau und die Ausstattung unserer Redaktion stec ...

  • 18.12.18, 10:30 | Lucie Petri

    Nicht in Worte zu fassen...

    So "schwer" sind mir noch nie Worte des Dankes gefallen und die Realisierung unseres Traumes lässt sich auch nicht in Worte fassen... Anna Kala, ihre tatkräftigen freiwilligen Helfer, unser Verein und vor allem ich als Projektinitiat ...

  • 09.11.18, 15:00 | Jennifer Heider

    Erste Kröten eingetroffen

    Just nachdem unsere Finanzierungsphase gestartet war, durften wir schon großzügige Spenden entgegennehmen. Vielen herzlichen Dank an alle, die bislang das Projekt fianaziell unterstützt haben. Heute Abend in der Jahreshauptversammlung ...

  • 07.11.18, 10:00 | Jennifer Heider

    Finanzierungsphase gestartet

    Nach einer Woche hatten wir alle nötigen Fans zusammen und die Finanzierungsphase konnte losgehen. Vielen lieben Dank an alle, die Fan unseres Projektes geworden sind. Vielen herzlichen Dank an unseren ersten Unterstützer für die groß ...

  • 05.11.18, 08:00 | VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

    Wenn Träume wahr werden...

    Ein herzliches Danke Schön, auf Rumänisch Multumesc, allen Freunden der Glücklichen Vagabunden, die unser Hüttenprojekt unterstützen und unsere Träume von neuen Hütten innerhalb von knapp der Hälfte des vorgesehenen Projektzeitraumes h ...

  • 04.11.18, 15:00 | Jennifer Heider

    Herbstliche Fans

    Was kann man an so einem herbstlichen Sonntag schönes tun? Z. B. Fan unseres Projektes werden und uns unterstützen die nächste Projektphase zu erreichen. 15 Fans werden noch benötigt, um die Finanzierungsphase zu starten. Alle, die sch ...

  • 03.11.18, 21:00 | Jennifer Heider

    WhatsApp Werbe-Samstag

    Vielen Dank an alle, die heute unserem Whats-App Aufruf gefolgt sind. Jetzt brauchen wir noch 20 Fans. Bei dieser Gelegenheit auch ein Kompliment an die mobile Version der Crowd Funding Plattform. Das funktioniert wirklich super!

  • 01.11.18, 10:00 | Jennifer Heider

    Facebook und Homepage

    Das Projekt ist nun auch auf unserer Homepage und Facebook Seite zu sehen. Teilen und liken nicht vergessen! Die Hälfte der Fans zur Erreichung der Finanzierungsphase ist schon erreicht.