Projektübersicht

Bereits vor einiger Zeit haben wir einen Teil des Barrieresystems auf der Seite unseres Clubheims erneuert. Nun möchten wir auch die restliche Bande inklusive Sitzmöglichkeiten auf der Seite unserer Auswechselhäuschen erneuern, um ein einheitliches Gesamtbild zu erhalten. Vor allem unsere älteren Zuschauer nutzen die Sitzmöglichkeiten gerne.

Kategorie: Sportvereine
Stichworte: Bande, Neu, Amy, Fußball, Altenmittlau
Finanzierungs­zeitraum: 15.03.2020 11:54 Uhr - 17.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer/Herbst 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Das Erneuern des bereits vorhandenen aber stark veralteten und maroden Barrieresystems.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Finanzierung der neuen Barriere inklusive Sitzmöglichkeiten für unsere Zuschauer, Gönner und Fans. Vor allem für unsere älteren Zuschauer ist es angenehm sich anzulehnen oder sich hinsetzen zu können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Finanzierung aus eigenen Mitteln wäre für uns aktuell leider nicht möglich, daher bitten wir um Unterstützung über unser Crowdfunding-Projekt. Wir möchten neben einem einheitlichen Gesamtbild, Abstütz- und Sitzmöglichkeiten für Zuschauer und Fans gewährleisten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit Hilfe unserer ehrenamtlichen SVA-Helfer möchten wir spätestens im Herbst die alte Barriere entfernen und ein neues Barrieresystem installieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Sportverein SV Altenmittlau 1912 e.V.