Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Lucie Petri

27.10.2018, 13:05 | Lucie Petri (Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden e.V.)

Hallo liebe Unterstützer und Fans unseres Projektes!

Wir kommen unserem großen Ziel langsam, aber sicher näher. Nach wie vor rühren wir noch fleißig die Werbetrommel, schreiben Mails, Briefe und werden auch in der Neuen Wochenpost einen kleinen Artikel veröffentlichen.

Zusätzlich sind wir kommenden Sonntag, 4.November, in Altenstadt auf der ersten Hundemesse hier im Büdinger Raum mit einem Stand vertreten und machen dort auf unsere Mission aufmerksam. Wir werden Interessierte über unseren Verein und über das Tierheim von Anna Kala informieren, Futterpatenschaften anbieten und auch auf unser Crowdfunding Projekt aufmerksam machen. Mit im Gepäck haben wir auch viele hübsche Handarbeiten, Schmuck und einen Kalender mit Fotos der Glücklichen Vagabunden. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und schaut mal vorbei...Wir würden uns freuen!

Ein schönes Wochenende Euch allen und genießt das Gefühl, daß wir heute Nacht eine Stunde länger schlafen dürfen...

Lucie Petri

04.10.2018, 09:15 | Lucie Petri (Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden e.V.)

Hallo liebe Unterstützer und Fans unseres Projektes!

Innerhalb von vierzehn Tagen bereits 60% der Finanzierungssumme erreicht - es ist traumhaft und ich bin vor Freude sprachlos (was ja bei Frauen selten vorkommt...).

Wir bleiben am Ball und werden weiterhin unser Projekt bewerben, damit wir das große Ziel erreichen und die Glücklichen Vagabunden neue, gut isolierte Hütten noch vor dem Winter beziehen können.

Das erste Freudengebell von fast 150 Glücklichen Vagabunden aus Baia Mare ist bereits zu vernehmen...

Euch allen ein herzliches Danke Schön!

Lucie Petri

27.09.2018, 21:29 | Lucie Petri (Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden e.V.)

Herzlichen Dank den ersten fünf Unterstützern!

Ich habe Anna Kala davon berichtet und ihr "Vau!" spricht Bände.

Die selbst gezimmerten Hütten aus alten Brettern haben zwar ihren ganz besonderen Charme (und wer von uns mag nicht a bisserl Retro und dessen "Atmosphäre"...), sind aber nun mittlerweile in einem echt desolaten Zustand.

Schnuppert doch mal auf unserer Facebook Seite oder unserer Homepage nach den "Good Oid Times". Dort findet ihr einige Fotos, auf denen die selbst gezimmerten Hütten zu sehen sind. Und natürlich auch ganz viele von Annas Glücklichen Vagabunden.

Solveig Löber

22.09.2018, 13:30 | Solveig Löber

Nach einem sehr heissen Sommer wird in Baia Mare ein ebensolch extremer Winter erwartet. Unser kleiner Verein ist daher auf EURE Mithilfe angewiesen, damit Anna Kalas Hunde ein wenig besser vor den extremen Bedingungen, die in den Nordwestkarpaten im Winter herrschen, geschützt sind. 20 neue, gut isolierte Hütten werden benötigt, und mit Eurer Unterstützung können wir das grosse Ziel schaffen. Jeder Euro kommt den Tieren zu Gute.

Lucie Petri

21.09.2018, 18:53 | Lucie Petri (Wir gemeinsam für Anna Kala und ihre 101 Glücklichen Vagabunden e.V.)

Wow!!! Innerhalb von zwei Tagen 25 Fans für unser Projekt!!!
Dafür sage ich euch allen ganz herzlichen Dank!!!

Nun starten wir mit frischer Energie und voller Eifer in die wichtige Finanzierungsphase und hoffen, daß wir mit eurer Unterstützung und der von noch vielen Anderen unser Projekt verwirklichen können...

Bei Fragen schreibt mir ruhig euer Anliegen hier im Blog. Eine Antwort ist euch genauso gewiß wie ein ständiges Update.

Ebenso werdet ihr Vieles rund um unsere Arbeit auf der Homepage www.happyvagabonds.de oder auf facebook https://www.facebook.com/wgav.ev/ oder auf Instagram https://www.instagram.com/wgave.v/ erfahren.

Also dann, auf gehts!