Autor: Lucie Petri | 18.12.18, 10:30

Nicht in Worte zu fassen...

So "schwer" sind mir noch nie Worte des Dankes gefallen und die Realisierung unseres Traumes lässt sich auch nicht in Worte fassen...

Anna Kala, ihre tatkräftigen freiwilligen Helfer, unser Verein und vor allem ich als Projektinitiator sind einfach sprachlos ob der überwältigenden Spendenhöhe, die hier im Rahmen des Crowdfunding für unser Vorhaben eingegangen ist und sagen ganz, ganz, ganz herzlichen Dank!!!

Der erste Schnee ist bereits gefallen und die neuen Hütten werden den nötigen Schutz vor der Kälte bieten. Anna Kala hat bereits Stroh in den Hütten verteilt, so dass es schon ein bisschen kuscheliger für die Hunde ist.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und alles Gute für das neue Jahr!

Lucie Petri, der W.G.A.V., Anna Kala, ihre Helfer und mehr als 101 Glückliche Vagabunden

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden