Autor: Lucie Petri | 22.09.19, 17:30

Was lange währt...

Was lange währt ....wurde endlich in die Tat umgesetzt !

Die neuen Hütten wurden letzte Woche mit den Schildern versehen, die wir im Rahmen dieses Projektes als Dankeschön allen Spendern einer Hütte versprochen hatten.

Unsere zweite Vorsitzende Ina Möller hat die Schilder liebevoll angefertigt und zu Anna Kala nach Baia Mare gesandt. Während meines diesjährigen Aufenthaltes dort haben Anna und der fleissige Herr Racz mit Hilfe der neuen Bohrmaschine und unter "fachkundiger" Aufsicht der Hunde und mir die Schilder montiert.

Seht selber, wie schön die Schilder sich an den neuen Hütten machen und somit uns alle an dieses erfolgreiche Projekt erinnern.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden