Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Reinhard Wacker

Kommentar zum Projektblog:  Es läuft!

18.03.19 | Reinhard Wacker

Danke für die aktuellen Informationen. Bin sehr interessiert, wie das Projekt weitergeht ;)

Joel Feil

13.01.19 | Joel Feil (Herr)

Auch wir von Seiten der Schüler hinter diesem Projekt wollen natürlich allen Spendern, die diesem Projekt ihr Vertrauen ausgesprochen haben, herzlichst danken.
Das wir das Fundingziel um fast 1700€ überschreiten, hätten wir uns nicht in unseren kühnsten Träume ausgemalt, jetzt werden wir uns natürlich voller Tatendrang ganz in die Arbeit stürzen...
Vielen Dank nochmal allen Spendern, jetzt können wir alle gemeinsam der Ausgabe 140 im Juni entgegenfiebern...

Sven Deichmann

02.01.19 | Sven Deichmann

GESCHAFFT!!!!!!!! Suuuuuuper, viiiiiiielen, viiiiiiielen Dank an alle Unterstützer!!!

Reinhard Wacker

27.12.18 | Reinhard Wacker

Habe dieses Projekt nur zufällig entdeckt - finde es eine sehr gute Sache. Bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Erfolg!

Martin Geldermann

09.12.18 | Martin Geldermann (Eltern fürs Grimmels e.V.)

Die erste Woche unserer Kampagne ist noch nicht ganz um und WIR HABEN SCHON FAST DIE HÄLFTE GESCHAFFT!! Das ist ein toller Start und wir sind sehr froh über das Engagement der vielen Unterstützer und Fans für dieses Projekt! Gemeinsam schaffen wir die verbleibenden 2.568€ auch noch bis zum 13. Januar!!! Danke an ALLE, die durch ihre Unterstützung die Schülerzeitung wieder zum Leben erwecken!!

Sven Deichmann

02.12.18 | Sven Deichmann

Suuuuuuper, wir haben die 50 Fans, die wir benötigten, voll! Viiiielen, viiiielen Dank an die Fans. Und jetzt geht es ans Spenden für das tolle Projekt! Auch hier schon mal ein ganz herzliches "Dankeschön" an alle Spender und Unterstützer (vielleicht liest das hier ja jemand aus der Zeitungsbranche und kann die jungen Redakteure auch mit Rat und Tat unterstützen, das wäre suuuuuper ;-)

Silvia Caetano

28.11.18 | Silvia Caetano

Ein junges hochmotiviertes Team steht in den Startlöchern, um die Schülerzeitung SPEKTRUM wieder zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns auf viele spannende Ausgaben und unterstützen gerne so ein eindrucksvolles Projekt.

Vorsitzende des Schulelternbeirats

Martin Geldermann

28.11.18 | Martin Geldermann (Eltern fürs Grimmels e.V.)

Das ist ein großartiges Projekt, eine der ältesten Schülerzeitungen Deutschlands wiederzubeleben und damit an über 60 Jahre Redaktionsgeschichte anzuknüpfen! Die Crowdfunding Kampagne ist vom aktuellen Redaktionsteam klasse gestaltet worden. Viel Erfolg!