Autor: Martin Geldermann | 18.03.19, 18:00

Es läuft!

Vor nun schon fast zwei Wochen fand unser erstes Treffen mit interessierten Redakteuren statt, welches auch fleißig besucht wurde!
Wir haben besprochen, welche Themen wir für diese Ausgabe ins Auge fassen möchten und was uns an Schülerzeitungsarbeit interessiert - dabei kam heraus, dass wir uns alle unter anderem gerne mit dem Thema Umwelt beschäftigen würden und die Gründe, weshalb wir uns für Schülerzeitungsarbeit entschieden hatten waren vielfältig und reichten von "Ich kenne die Gründer" bis hin zu "Mich hat eine Fernsehserie inspiriert".

Letzten Dienstag fand dann das erste wirkliche Treffen statt, bei dem wir aktiv gearbeitet haben und wir waren begeistert, fast alle vom und sogar noch ein paar mehr Schüler als beim Interessententreffen begrüßen zu dürfen!

Es läuft!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

1552930875 |

Danke für die aktuellen Informationen. Bin sehr interessiert, wie das Projekt weitergeht ;)