Autor: Martin Geldermann | 19.06.19, 07:20

Fast geschafft!

Nachdem das letzte Update recht umfassend ausfiel, bleibt mir diesmal nicht mehr zu sagen als:
Die Hefte sind gedruckt und schon quasi bei uns - wenn Sie diesen Beitrag hier lesen, kann es gut sein, dass wir die ersten Hefte schon durchblättert haben.
Verkaufen werden wir auf unserem Sommerfest am 27.6. und am letzten Schultag - und nach den Ferien über das Sekretariat.
Wir freuen uns alle sehr über die Unterstützung die unser Projekt erhalten hat und danken jedem, der unser Tun gefördert und verfolgt hat.
Ein letztes Update zur 140. Ausgabe mit ein paar Impressionen aus dem Verkauf wird es noch geben.

Das heißt aber nicht, dass wir danach fertig sind - nach der Arbeit ist immer vor der Arbeit und die ersten Planungen für die nächste Ausgabe laufen schon.

Und wie immer - wer stets auf dem neusten Stand sein will kann uns gerne über Instagram verfolgen, dort sind wir unter "spektrum.grimmels" zu finden!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Reinhard Wacker

Kommentar zum Projektblog:  Fast geschafft!

08.07.2019, 09:01 | Reinhard Wacker

Herzlichen Glückwunsch, dass die 140. Ausgabe erschienen ist.
Ich freue mich schon sehr auf mein Exemplar. Wie und wo kann ich es erhalten? (Verschicken Sie es auch per Post?)

Gibt es Berichte über das Sommerfest und die Reaktionen über diese 140. Ausgabe und die Crowdfunding-Aktion?

Viele Grüße!
R.W.